Open Close

"Vor uns liegen einige atemberaubende Möglichkeiten,
die sich als Probleme getarnt haben."
(John Gardner)

Angebote für Unternehmen

Erneuerungen und Wechsel sind stetiger Bestandteil unseres (Arbeits-) Lebens. Manchmal kommen sie von außen, manchmal von innen, gelegentlich sind sie vorhersehbar und planbar, aber manchmal "erwischen sie uns kalt"!

Entscheidend ist, wie wir auf diese Veränderungen reagieren und wie wir die Beteiligten in den Veränderungsprozess einbeziehen, sie daran mitwirken und teilhaben lassen!

Ich stelle Ihnen meinen „Blick von außen“ zur Verfügung, um die anstehenden Veränderungen unter die Lupe zu nehmen und passende Strategien im Umgang damit zu entwickeln.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage! → Kontakt

Hinweis:

Ich bin als Beraterin des Förderprogramms unternehmensWert:Mensch autorisiert, durch das
förderberechtigte Unternehmen mit 80% der Beratungskosten unterstützt werden. (weiter zu uWM)